Mann mit Hut.jpg

Gästebuch

  1. Smithk784
    16. August 2018, 17:43Uhr

    Hi Dear, are you in fact visiting this website daily, if so then you will definitely take fastidious knowledge. fdekeebbddckkegd

  2. Smithe372
    24. Juli 2018, 22:29Uhr

    whoah this weblog is wonderful i love studying your posts. Stay up the great work! You know, many individuals are searching round for this info, you can aid them greatly. akdgeecaaddgecbe

  3. Smithb442
    4. Juli 2018, 20:19Uhr

    How significantly of an special post, keep on posting much better half fadgcekbecbfceaa

  4. Smitha31
    12. Juni 2018, 19:38Uhr

    Thank you for some other informative website. Where else may just I am getting that kind of info written in such an ideal means? I’ve a venture that I am just now working on, and I have been on the glance out for such info. kdbbaaegeeagbaed

  5. Smithe28
    21. Mai 2018, 02:47Uhr

    Howdy! Would you mind if I share your weblog with my twitter group? Theres lots of people that I think would truly enjoy your content material. Please let me know. Thanks kkbdggafkeekeage

  6. Smitha640
    24. April 2018, 19:28Uhr

    I am really enjoying the themedesign of your blog. Do you ever run into any browser compatibility problems? A handful of my blog readers have complained about my website not operating correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any advice to help fix this issue? deakbcgkecdkdfcb

  7. Smitha854
    29. März 2018, 03:33Uhr

    Hmm it looks like your site ate my first comment it was extremely kfegfkadkdfgaafc

  8. Dorothee
    25. März 2018, 17:24Uhr

    Lieber Rupert, ich durfte an deinem Workshop teilnehmen. Bisher dachte ich eigentlich immer, ich sei unkreativ und wollte daher mit dir das Wagnis eines „kreativen“ Wochenendes eingehen. Und was soll ich sagen? Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Nebenbei hat es noch tierisch viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die angenehme Atmosphäre bei dir.

  9. Waha, Gerda
    16. März 2018, 10:45Uhr

    Lieber Rupert, bin gerade mal über Deine Webseite gegangen. Das Schauen hat mir Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung für das was Du Dir da aufgebaut hast.
    Weiterhin viel Erfog!
    Gerda Waha

  10. Smithk40
    8. März 2018, 19:35Uhr

    Someone necessarily help to make seriously articles I’d state. This is the very first time I frequented your website page and up to now? I surprised with the research you made to create this particular publish extraordinary. Fantastic process! efegdefkabcegbee

  11. Ulla
    10. März 2017, 10:13Uhr

    Sieben Töpferfrauen haben ein Wochenende lang an „ihrem“ Kopf gearbeitet: Ehepartner, Väter und Enkel wurden unter deiner Anleitung modelliert. Wir haben viel gelernt, nicht nur Proportionen auch Mut zur Courage. Du hast Tipps gegeben, „eingegriffen“ wo notwendig und gewünscht, und mit deinem Humor immer mal wieder die Spannung rausgenommen. Herzlichen Dank! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht!!

  12. Dr. Peter J. Preusse
    8. August 2016, 18:31Uhr

    Sehr geehrter Herr Eichler,

    inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt, der neue Hausbewohner und ich.
    Es ist eine kitzlige Erfahrung, sich in einer solchen verobjektivierenden Weise ausgesetzt zu sein.
    Die Plastik ist erkennbar mehr als ein Abbild, und dieses „mehr“ ist, neben der überragenden handwerklichen Kunstfertigkeit, Ihre wirklich überzeugende künstlerische Leistung.
    Den allerbesten Dank dafür!

  13. Dr. Constanze Niess
    27. Juni 2016, 21:37Uhr

    Lieber Rupert, das war ein wahnsinnig intensives und lehrreiches Wochenende – ich habe so viel mitgenommen (neben zwei eigenen Werken!!)- vielen Dank! Diesen Workshop kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, egal ob Anfänger oder „Profi“, man wird hervorragend angeleitet, bekommt Impulse und Ideen und das scheinbar spielend nebenher. Sehr nette, lockere Atmosphäre und am Ende wie gesagt ein eigenes „Mitnehmsel“, das einen garantiert begeistert. Herzliche Grüße nach Marburg, mach noch lange weiter so! Constanze

  14. Karl Schlarb
    4. Mai 2014, 10:40Uhr

    Herzlichen Dank für ihren Besuch in meinem Atelier
    „alla hopp“.
    Das Gespräch hat mir sehr viel gegeben. Danke!
    Sehr sehr schöne Internetseite!
    Liebe Grüße, Karl Schlarb,
    alla hopp Puppen, Berlin

  15. Angie
    31. Dezember 2013, 18:20Uhr

    Hallo Rupert,

    durch Zufall bin ich auf ihre Seite gestoßen.
    Ich bin begeistert von ihren Arbeiten.
    Mit der alten Schachtel habe ich mich weggeschmissen.
    Super Ideen und ganz tolle Objekte.
    Ganz dicken Daumen nach oben.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel, viel Erfolg und dass Sie mit Begeisterung viele Menschen erreichen.
    Liebe Grüße Angie

  16. Karin Lemke
    15. September 2013, 16:42Uhr

    Hallo Rupert,
    es war ein toller Workshop! Ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis. Es ist umwerfend, welches Ergebnis dabei, dank deiner Unterstützung, rausgekommen ist. Ich freue mich total darüber und auch mein Mann war schwer beeindruckt über meinen „UDO“! Ich wünsche Dir noch viele nett Schüler. Herzliche Grüße Karin

  17. Elisabeth
    7. Dezember 2012, 07:16Uhr

    Hallo Herr Eichler,
sehr professionelle Arbeiten kann man hier bestaunen. Individuell und ausdrucksstark, einfach super. 

Liebe Grüße
 Elisabeth Koch.

  18. Bernd Brust
    7. Dezember 2012, 07:13Uhr

    Nach unserem Gespräch eben in deinem Atelier, mußte ich natürlich sofort auf deiner Seite nachschauen. Es macht einfach Spaß die verschiedenen Seiten zu „durchstöbern“ !! :-)) Der Iwan ist sehr gut gelungen in der Präsentation. Der Aufbau ist sehr flüssig und das kurze Warten lohnt sich. 
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Weiter so mit dieser Begeisterung. Bis die Tage. Schöne Grüße 
Bernd Brust

  19. Michael Schroepfer
    7. Dezember 2012, 07:10Uhr

    Beim Betrachten Ihrer wunderbaren Charakterköpfe verwandelt sich das eigene Schmunzeln ueber ein breites Grinsen bis zu einem herzhaften Lachen, bei mir insbesondere beim „Pokal fuer die zweitbeste Zahnaerztin“ ! Herzlichst aus Weimar Michael Schroepfer

  20. Claudia
    17. Dezember 2004, 07:15Uhr

    Hallo Rupert,
echt toll, wie aus einem Foto ein Kopf wird (Iwan ist echt gut getroffen). Wirklich faszinierend!!
Ich wünsche Dir für 2005, dass Deine Pläne und das was Du vorhast genauso positiv weitergeht, wie es bis jetzt begonnen hat.

 Viele Grüße
 Claudia

  21. 
Marc Eisinger
    7. Dezember 2004, 07:14Uhr

    Hallo Rupert,

vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Natürlich habe ich gleichmal nachgesehen, wie Deine Arbeiten aussehen und freue mich, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der ähnliche Arbeiten wie ich mache. Meine Richtung hat sich nur in den letzten Monaten etwas geändert und ich mache nun mehr und mehr lebensgroße Werbefiguren für Werbeagenturen – Werbeagenturen kennen Gott sei Dank den Aufwand für die Figuren und feilschen nicht immer am Preis – Kennst Du das auch, daß die Kunden immer glauben, eine handgefertigte Büste/Figur ist in 1-3 Stunden erledigt?

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir für das kommende 2005 und viele, viele wunderschöne Aufträge…

Viele Grüße 
Marc Eisinger

  22. Christoph
    20. Februar 2004, 07:17Uhr

    Eine Super-Idee. Die Ausführungen sind eine künstlerische Qulaität für sich. Mach so weiter, Rupert. Du bist auf dem richtigen Weg.

  23. Ralf
    29. Januar 2004, 07:18Uhr

    Einfach eine schöne Seite.
 Sehr ausdrucksstarke Exponate.

Schreibe einen Kommentar

Das Ausfüllen von Name, E-Mail-
Adresse
und Website sind freiwillig.